ANGEBOTE SPEZIELL FÜR WELPEN

Hundetraining Rendsburg

WELPENGRUPPE

In meiner Welpengruppe lege ich großen Wert auf Abwechslung. Lerntheorie für Dich als Hundehalter, Spiel, Spaß und Ruhephasen finden hier im Wechsel statt, denn lange konzentrieren können sich die Minis noch nicht.

Hundewanderungen Schleswig-Holstein

PFOTENTREFF

Diese Gruppe ist für alle Hunde und vorallem Hundehalter, die die Sprache der Hunde lesen und verstehen lernen wollen.

Hier können die Hunde spielen und miteinander unter Aufsicht kommunizieren.

Gerade für Welpen ist diese bunt gemischte Gruppe geeignet, denn Welpen lernen nicht von Welpen sondern von souveränen erwachsenen Hunden.

Ernährungsberatung für Hunde

EINZELTRAINING

Einzeltraining ist vor allem dann die richtige Wahl für dich, wenn dein Problem in Gruppenstunden nicht genügend Raum findet oder dort gar nicht trainiert werden kann, oder, wenn du es einfach bevorzugt, alleine mit deinem Hund und mir als Trainerin zu arbeiten.

unsplash