ONLINE-ANGEBOTE

Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten für das Online-Training oder auch verschiedene Webinare.

Hundetraining Rendsburg

ONLINE COACHING

- Allein bleiben

Dein Hund kann nicht alleine bleiben?

Ich helfe Dir dabei, dies in dem passenden Tempo für Deinen Hund langsam aufzutrainieren.

Hundewanderungen Schleswig-Holstein

ONLINE COACHING

Es gibt einige Situationen wo ich als Hundetrainerin nicht unbedingt vor Ort sein muss um mit Dir und Deinem Hund zu trainieren. Das kann viele verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, wenn dein Hund in Gegenwart anderer zu abgelenkt ist, zu ängstlich oder gar zu sehr hoch fährt. 

Ernährungsberatung für Hunde

BERATUNG ZUR ANSCHAFFUNG EINES HUNDES

Du möchtest dir einen Hund anschaffen, bist dir aber unsicher, was genau zu dir und deiner Lebenssituation passt? Ich helfe Dir sehr gerne dabei, den passenden Hund zu finden.

unsplash