ADVENTSZEIT MIT HUND

Spenden-Event

Die kompletten Einnahmen an diesem Tag durch Yvi's Pfotentreff gehen als Spende an den Tierschutzverein Rendsburg.

Dieses Jahr biete ich Euch ein Adventsspecial an um Spenden für das Tierheim Rendsburg zu sammeln.

Wir gehen gemütlich spazieren, es wird eine süße weihnachtliche Mitmach-Geschichte erzählt, in dieser Eure Hunde gefordert werden. Nach dieser Geschichte gehen wir weiter entspannt spazieren und bauen eine kleine Mitmach-Spieleaktion ein.
Wieder am Treffpunkt angekommen werden die Geschenke mit einer Wichtelaktion erwichtelt.

Gemütlicher Ausklang

Nach dem Wichteln lade ich Euch herzlich ein bei Tee, Punsch, Kaffee & Plätzchen zu bleiben und sich zu unterhalten.

Hier gilt es Rücksicht zu nehmen und auf ausreichend Platz unter den Hunden zu achten. 

Die Veranstaltung wird von uns zwei Tage im Voraus abgesagt, sollte das Wetter ganz und gar nicht mitspielen. Kleine Regenschauer akzeptieren wir in Schleswig-Holstein.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns das Recht vor, den Termin abzusagen.


1) Beachtet bitte, dass Eure Anmeldung verbindlich ist. Lest hierzu die AGBs.

INFO

WO

Rendsburg

WANN

Samstag, 17.12.2022 - 14 Uhr

ANMELDESCHLUSS

Samstag, 10.12.2022

WIE LANGE


Ca. 3-4 Stunden

KOSTEN

Spenden für das Tierheim Rendsburg


MITZUBRINGEN

  • Geschenk zum wichteln (5-10€)
  • Tasse für Punsch/Tee
  • wer mag gerne selbstgebackene Plätzchen
  • viiiele kleine Leckerlis
  • evtl. Sachspenden für das Tieheim

Nach der Tour gibt es Kaffee, Punsch & Kekse.